Maduz Immobilientreuhand GmbH

Unsere Kernkompetenzen sind:

  • Immobilienvermittlung aller Objektarten
  • Immobilienbewertungen (akkreditierter Bewerter von diversen Banken)
  • Spezialaufgaben wie Landerwerb, Immobilienverträge usw.
  • Begründung von Stockwerkeigentum
  • Verwaltungen

 

Wir haben seit Geschäftseröffnung über 180 Immobilien verkauft. Dies in den Sparten Wohneigentum, Mehrfamilienhäuser, Grundstücke, sowie Gewerbe und Dienstleistungsobjekte. Auftraggeber waren Private, Firmen, Gemeinden, Banken, Treuhandfirmen und Institutionen. Aktuell erstellen wir eine Liste von Referenzobjekten. Gerne geben wir Ihnen Auskünfte über Art und Weise sowie Vorgehen bei den Verkaufsaufträgen.

Als professioneller Immobilienbewerter haben wir seit Geschäftseröffnung für Private, diverse Banken, Gemeinden, Bund, Treuhandfirmen und öffentliche Institutionen über 1000 Objekte bewertet.

 

 

Jack Maduz

Als Eidg. Dipl. Immobilientreuhänder mit Ausbildungen im Bauplanungsgewerbe und Praxis als Bauleiter und Bauführer sowie mit einem Handelsdiplomabschluss, sind Immobilien praktisch „mein Leben“. Als Leiter Immobilien und Bewertungen – bei einer Bank auf dem Platz Glarus, während 13 Jahren sowie als Geschäftsführer einer Immobiliengesellschaft mit Hauptbetätigungsfeld „Industrie und Gewerbe“ in anderen Kantonen, konnte ich mir viel Wissen und Erfahrung aneignen. Mein Werdegang und meine Aufgaben in verschiedenen Bereichen und Branchen, haben es ermöglicht, seit nun bald 13 Jahren meine eigene Firma erfolgreich zu führen. Aus meiner früheren Banktätigkeit sowie aus meinem Aufgabenbereich begleiten mich ständig auch Finanzierungs- und Rechtsfragen.

Um die täglichen Arbeiten mit Elan zu bewältigen zu können, gestalte ich meine persönliche Freizeit aktiv mit Jagen, Velofahren, Skifahren, Bergtouren und allem, was so Outdoor in unserem tollen Glarner Paradies gemacht werden kann.

Susanna Hähni-Heer

Seit der Gründung der Maduz Immobilientreuhand GmbH im Jahr 2003 unterstütze ich meinen Chef bei allen Arbeiten in einem Teilzeitpensum. Zu meinen Hauptaufgaben gehört unter anderem die Führung von Liegenschaftsbuchhaltungen der uns anvertrauten Verwaltungen sowie die interne Buchhaltung. Nach meiner Kaufmännischen Ausbildung arbeitete ich während vieler Jahre bei einer Privat- und später bei einer Sozialversicherung. Mir ist der Kontakt zu Menschen sehr wichtig und so freue ich mich jedes Mal, wenn wir jemandem beim Finden seiner Traumwohnung oder seines Traumhauses behilflich sein können. 

Meine Hobbies sind Reisen, Biken, Skifahren und vor allem die wunderschöne Natur im Glarnerland zu geniessen.

Ich freue mich auf Ihre Kontaktnahme.

Ruth Laurent-Schadegg

Nach der kaufmännischen Ausbildung und verschiedenen Anstellungen in der Baubranche darf ich auch bereits seit mehreren Jahren für die Maduz Immobilientreuhand GmbH tätig sein.

Wohnhaft bin ich in Riedern fahre gerne Ski, lese spannende Bücher, liebe die Natur, das Klöntal und unser Ferienhaus auf der Alp.

Dank dem bereits "fast" erwachsenen Sohn, ist es mir möglich, sehr flexibel zu arbeiten und einzuspringen, wo Not am Mann ist.

Ich freue mich, Ihnen eines unserer Objekte zeigen zu dürfen.